Wir sind für Sie da!

Wir stehen Ihnen in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite – sei es telefonisch, per E-Mail, über das Internet oder auf dem Postweg. Als Mitglied nutzen Sie unser Beratungsangebot kostenlos!

Unsere fachkompetenten Beraterinnen und Berater stehen Ihnen gerne hilfsbereit zur Seite, indem sie individuell auf Ihre Sorgen und Nöte eingehen und mit Ihnen gemeinsam zufriedenstellende Lösungen erarbeiten. Rechtliche Auskünfte erfolgen mit Hilfe unserer juristischen Partner. Teilen Sie uns in den Anfragen immer Ihre Mitgliedsnummer mit.


Rufen Sie uns jetzt an!
Die Beratungshotline steht Ihnen mit Rat und Tat kompetent zur Seite. Tel. 041 541 01 40. Öffnungszeiten: Mo-Do 9-11 und 14-16

Schreiben Sie uns eine E-Mail!
Sie können uns Ihre Frage auch per E-Mail übermitteln: beratung@konsumentendienst.ch

Schreiben Sie uns hier und jetzt!
Nutzen Sie unser Kontaktformular um Ihre Frage zu stellen. >> Kontaktformular

Beratung per Post!
Konsumentendienst Schweiz Beratungscenter Postfach 2226 6330 Cham