• Rechtsberatung

    Wir beraten Sie in jeglichen Fragen rund um Ihre Rechte als Konsument per Helpline, E-Mail, über das Internet oder auf dem Postweg.
  • Rechtsfallbearbeitung

    Unsere juristischen Partner prüfen Ihren Rechtsfall und teilen Ihnen ihre Rechte sowie die juristischen Möglichkeiten mit.
  • Konsumentenregister

    Indem Sie sich in unser Konsumentenregister eintragen, bestimmen Sie fortan selber, welche Werbung Sie künftig noch erreicht.
  • Helpline

    Wir stehen Ihnen in jeder Lebenslage gerne beratend zur Seite. Rufen Sie einfach und wir helfen Ihnen rasch und unkompliziert.
  • Dokumentprüfung

    Wir überprüfen komplizierte Dokumente und weisen Sie auf eventuelle Mängel oder Besonderheiten hin, z.B. Verträge, Inkassoforderungen, AGB.
  • Schreibservice

    Möchten Sie bei einem Unternehmen reklamieren oder Ihre Rechte geltend machen? Gerne verfassen wir das gewünschte Schreiben, z.B. Kündigung, Reklamation.
  • Beschwerdeführung

    Werbung kann nerven. Melden Sie uns besonders aufdringliche Unternehmen, damit wir in Ihrem Namen eine Abmahnung versenden können.